Buddies in concert-top max2013-2
Confederate-battle 240-animated-flag-gifs 1
Der Streit um die Konföderierten-Flagge aus der Zeit des US-Bürgerkrieges, ist in den USA neu entbrannt.

Die Flagge steht als Symbol für Freiheit, Selbstverwaltung, Stolz und Geschichte der ehemaligen 13 Staaten aus dem Süden.

Für uns steht "Southern Cross" und die gleichnamige Flagge als forever Symbol für Country- und Southern Rock 'n' Roll, sowie für Trucker, Biker and other pretty Girls and good old Boys.
Übrigens, die Flagge "Southern Cross" war nie die Flagge der Konföderierten Staaten von Amerika, sondern die Kriegs- und Marineflagge, ursprünglich die Flagge der Nord-Virginia-Armee und kein Symbol für Rassismus.

Andernfalls müsste auch die heutige Flagge der USA als rassistisch bezeichnet werden, denn unter dieser wurden die Indianer gnadenlos verfolgt.

Southern Cross Pin Guitar-3





Flagge Combo
152771


















Trucker Biker Combi-2 1